Beauty and the Truth
14.10.2023–22.11.2023

© Jörg Koopmann

Grafik und Ilustration: Die schwarz-weiße Zeichnung eines knieenden weiblichen Aktes im Vordergrund. Mit beiden Händen schüttet sie Krüge aus. Blaue und violette Farbe fließt aus diesen in einen kleinen Teich zu ihren Füßen. Im Hintergrund öffnen sich abs

Beauty and the Truth, Man / Serrano / Guissani

In der Rathausgalerie begegnen sich die Künstler*innen Serena Ferrario, Daniel Man und Sebastian Giussani. Es treffen abstrakte Bilder auf figürliche Zeichnungen und Videoprojektionen und über allem schwebt eine Soundkomposition.

Für die Bespielung des Ausstellungsraumes hat sich Daniel Man als Mit-Akteur*innen Serena Ferrario und Sebastian Giussani ausgesucht. Gemeinsam werden Daniel Man und Serena Ferrario für den Raum einen begehbaren Parcours aus Bildern und Zeichnungen entwickeln, Sebastian Giussani komponiert einen Sound speziell für die Rathausgalerie.

Beauty and the Truth
Ausstellungsdauer